Hochzeit

Heiraten im HELPFAUER HOF

Alles rundum vergessen und den Tag in vollen Zügen geniesen.

 

Ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will ja ich will


Liebe ist Vollkommen...

 

Ihre Hochzeitsplanung ist uns sehr wichtig.

Vom Sektempfang mit Appetithäppchen, bis Hochzeitstorte und Musikarrangements, von Ideen für Dekoration und das oft vernachlässigte Aussispuin. Wir sind für traditionelles Brauchtum und romantische Träumereien zu haben. Der Tag muss individuell auf zwei Menschen zugeschnitten sein.

 

 

Machen sie bitte unverbindlich einen Termin mit Wolfgang und Gabriele. Wir nehmen uns gerne Zeit für ein ausführliches Gespräch. Tel.: 07724/44131

 


HOCHZEITSTORTEN aus unserer Patisserie



Sitzplan für den Hochzeitssaal


pdf
SAAL_2011.08.pdf (208.79 kb)
Sitzplan von unserem Saal bis 200 Personen
pdf
1_SAAL_2011.08.pdf (272.43 kb)
Sitzplan von unserem Saal bis 250 Personen
spacer

Impressionen


Der Kuss
Impressionen
verliebt
Probesitzen
Gedanken

Nach oben