Romantik im Fassl

 

Ein besonderes Ambiente finden sie in unserem einzigartigen Weinfassl.

In Zweisamkeit einen Abend verbringen und dabei ein kulinarisches Verwöhnprogramm geniesen.

Das Kaiserfrühstück im Fassl ist der besondere Kick für Genieser.

Die Kraft der alten Eiche ist zu spüren. So einfach kann man sich stärken was die Natur einem gibt.

Gala Dinner
Fasslromantik
Fasslromantik
Fasslromantik
Zweisamkeit
Gala Dinner
Fasslromantik
Fasslromantik
Fasslromantik
Fasslromantik
Kaiserfrühstück im Fassl
Kaiserfrühstück im Fassl
Kaiserfrühstück im Fassl
Kaiserfrühstück im Fassl


 

Die Fassl Geschichte

 

Montag 22.März 2004 war um 4 Uhr früh die Abfahrt zum Weinbauer Hagmann nach Langenlois. Natürlich erst nach einem Frühstück mit einem `Schnelltoast`a la Forti Robert.

 .

Um 12 Uhr war in Langenlois das Fassl in alle Kleinteile zerlegt und verladen, somit es ging nach Hause, mit Kommando 1 und Last 2.

 

Voller Tatendrang wurde es dann noch sofort aufgebaut. Gott sei Dank war ein guter Beschrifter am Werk. Somit wurde es mit weiteren tatkräftigen Helfern dann um 23.30 fertig.

Mit einer Fass Firstfeier wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Vergelts Gott dem Fassltrupp!!

 

 

Frühmorgens im Hagmann Keller
Fassl Team Kommando 1 und Last 2
Grübel,grübel
Einsicht
Halbes Fass
Fasslboden
Fassltaufln
Alter Weinstein
Transport vom Weinkeller
Transport vom Weinkeller
Verladen in Last 1
Fasslabbruch beendet
Hannes, die Rettung
Weinfass im HPH
Martin muß her
ohne Beschriftung geht nix
Pause
Geschafft
Essen
Feiern
Danke Fassltrupp
Hurra, alles rund

Nach oben